Über mich

Mein Name ist Sandra Künzle, ich bin 1981 geboren und liebe Tiere seit Kindesbeinen. Durch meine Kindheit begleiteten mich Pferde, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche, Katzen, Fische, Ratten und Hamster.

Heute lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Schafisheim. Unsere Familie komplettieren ein Pferd, eine Katze, 5 Meerschweinchen und 3 Kaninchen. Meinen grossen Gemüsegarten pflege ich mit viel Hingabe während meiner Freizeit. 

Da ich immer wieder von Engpässen bei der Ferienbetreuung von Wohnung oder Haustieren bei Freunden hörte, keimte in mir der Gedanke nach einem entsprechenden Service. Diesen bot ich dann vor geraumer Zeit bereits einmal an, musste jedoch infolge Zeitmangel während der ersten Kleinkinderjahre meines Sohnes einige Jahre pausieren.

Seit 2017 biete ich meine Dienste bei der Betreuung von Haus, Tier und Garten wieder an. Ich lege besonderen Wert auf Diskretion, auf die liebevolle Betreuung Ihrer Tiere und absolute Zuverlässigkeit.

Erfahrungen in der Tierhaltung:

 

  • Nager bereits früher über 10 Jahre lang, aktuell seit Oktober 2018 wieder. 

  • Eigene Katzen seit 1999

  • Eigene Pferde seit 1996 (Besitz der Springlizenz)
     

In der Tierhaltung ist mir eine artgerechte Haltung und Fütterung sehr wichtig. So hole ich z. Bsp. wenn immer möglich Wiese, Kräuter, Blätter und vieles mehr aus der Natur für meine Nagerbande, die ganzjährig in Aussenhaltung lebt. Dies biete ich auch für meine Schützlinge an, wenn dies gewünscht wird. Die Fütterung wird aber stets genau nach Anweisung des Tierbesitzers durchgeführt.

Foto by Brigitte Kreisl

Kontakt:

 

Sandra Künzle

Birkenweg 12

5503 Schafisheim

T / 079 542 10 48

sandra@holicare.ch
Zu finden auch auf Facebook "Holicare"

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now