Hier einige Referenzen von vergangenen Aufträgen. Die Referenzensammlung befindet sich noch im Aufbau. Vielen Dank für die bereits eingereichten Stimmen.

Marta und Fritz Gugerli mit den Häsli Choco, Fay und Ben:

"Wir sind froh, dass wir mit Sandra eine zuverlässige, nette Häschenbetreuerin gefunden haben. Auch die Blumen haben die Hitze überlebt. Vielen Dank, wir werden Sandra wieder buchen."

Karin und Jens Beyer mit 7 Katzen, 3 Aquarien und 2 Wasserschildkröten

"Vielen Dank für die Betreuung unserer Tiere, war hervorragend. Unseren Tieren ging es super in dieser Zeit Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir sind sehr froh das es Dich gibt und können Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die liebe Betreuung."

Jasmin Konecek mit 2 Katzen

"Es war schön nach Hause zu kommen. Es hat alles sehr gut geklappt und meine beiden Büsi waren versorgt."

Corinne Gebhard mit 2 Katzen

"Holicare kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Künzle hat sich bestens um unsere Katzen gekümmert und sogar flexibel den Betreuungsmodus erhöht weil Bedarf angezeigt war. Auch hat sie uns ein Feedback gegeben wie es läuft, so dass wir wirklich unbeschwert unsere Ferien geniessen konnten."